Online buchen

Das Leben rockt schon hart genug, wir fühlen das. Deswegen kannst du Termine direkt auf unserer Website klarmachen - 
ohne diese ganzen nervigen Büro- oder Öffnungszeiten! Such dir einfach 'ne Zeit aus die du bei uns verbringen willst!

Familienzimmer


Studio


Doppelzimmer


kleines Doppelzimmer


Warum kommt mein Allrad Flitzer im Winter nicht zur Hütte?

 
Selbst wenn du deinem Allrad-Gefährt voll vertraust, lass mal die Finger davon.
Hier geht's im Winter ab wie auf 'ner Rodelbahn – Familien und Kids am Start, alle unterwegs zu Fuß oder mit dem Schlitten, da wird's gefährlich. Die Strecke kann an manchen Tagen easy aussehen, aber je höher du gehst, desto tiefer der Schnee, und dann steckst du im Schlamassel. Keine Rettung von uns, wenn du da hängenbleibst. 
Die Strecke wird mit Liebe und Zeit für die Rodel-Action gecraftet – mit 'nem Pistenbully, keinem Auto. Wenn du hier mit dem Wagen durchdrehst, machst du die ganze Müh' zunichte.

Kurz gesagt: Im Winter keine Raser-Session, sobald die Schranke unten ist.