Laurentiusfest am 10.08.2022

Vorabinfos, derzeit sind wir mitten in der Planung und Umsetzung des Laurentiusfests.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden was wir euch bieten werden.

Was schon feststeht haben wir heute schon für euch veröffentlicht. Weiter Informationen folgen in den nächsten Wochen.

wir als todtnauer hütte bieten zum laurentiusfest 2022

Ein Festtelt mit Live-Musik und Essensständen, ind der Hütte selbst bieten wir nach Vorreservierung ein Laurentius-Menü

Laurentius-MEnü in der Hütte

Alle Informationen zur Vorabreservierungen sowie unser Menü folgen demnächst.

Festzelt

In unserem großen Festzelt bieten wir neben einer großen Bier- und Getränketheke Live-Musik sowie Essensstände. Bei schönem Wetter laden einige vor dem Festzelt stehende Sitzgelegenheiten zum verweilen ein.

Ablauf

Konkrete Informationen zum Abauf folgen demnächst.

 

 


Anfahrt

Bitte beachten Sie, dass die Todtnauer Hütte am 10.08.22 nicht mit dem PKW erreichbar ist. Die Zufahrt wird an diesem Tag ab dem Abzweig Todtnau Fahl gesperrt sein. Für Menschen mit Mobilitätsbeeinträchtigung wird von der Gemeinde Feldberg nach Voranmeldung ein Transpor zum Gottesdienst an der Laurentiuskapelle gestellt werden.

Naturschutz

Trotz dieser besonderen traditionellen Festivitäten befinden wir uns auch an diesem Tag in mitten des Naturschutzgebietes. Daher möchten wir darauf verweisen, dass Flaschengetränke auf unserem Gelände verboten sind. Außerdem bitten wir darum den anfallenden Müll nicht in der Natur zu entsorgen.